Please Vote|Bitte Voten

#1 von hawk1980 , 25.07.2016 01:42

New Player stuck in the underground.

Das Problem scheint die CBA mod zu sein, diese wird aber benötigt um die CUP Vehicels mod zu laden.
Das ist auch der Grund warum doch sehr viele Spieler nicht bei uns beitreten.

Nun gibt es die Möglichkeit die Mas Waffen und Fahrzeuge einzufügen und dafür Cup zu löschen oder wir lassen es bis eine Lösung da ist.

Ich bitte daher alle Spieler hier abzustimmen.

The problem seems to be the CBA mod , this is needed, however to the CUP vehicels mod to load .
This is also the reason why players are not joining the server. .

Now there is the possibility to insert the Mas weapons and vehicles and for deleting Cup or await and leave it alone until there's a fix for it.

I therefore ask all players to vote here .


 
hawk1980
Swiss Exil Server Admin
Beiträge: 96
Registriert am: 26.06.2016

zuletzt bearbeitet 25.07.2016 | Top

RE: Please Vote|Bitte Voten

#2 von Mr. MindBlow , 25.07.2016 03:03

Ich finde das wir Spieler über zum Beispiel Waffen-mods haben sollten daher sollten wir etwas machen und nicht abwarten bis eine Lösung erscheint.

 
Mr. MindBlow
Beiträge: 10
Registriert am: 07.07.2016


RE: Please Vote|Bitte Voten

#3 von hawk1980 , 25.07.2016 13:24

Z.b bei einem Wechsel zu massi mods und weg von Cup , würde alles (CUP MODS) , Waffen, Fahrzeuge aus dem Spiel gelöscht.
Die Entschädigung würde in form von poptabs ausfallen.


 
hawk1980
Swiss Exil Server Admin
Beiträge: 96
Registriert am: 26.06.2016


RE: Please Vote|Bitte Voten

#4 von hawk1980 , 29.07.2016 11:54

bitte weiter unter lesen


 
hawk1980
Swiss Exil Server Admin
Beiträge: 96
Registriert am: 26.06.2016

zuletzt bearbeitet 30.07.2016 | Top

RE: Please Vote|Bitte Voten

#5 von Drafty , 29.07.2016 13:58

Ich finde, dass die Massi Fahrzeuge / Kleider / Waffen schlecht von der Qualität her sind. Dazu sind es viel weniger als beim CUP Mod. Hier würde ich lieber auf das RHS Mod umsteigen. Doch ich wäre mit dem wechsel einverstanden, da es so nicht mehr weitergehen darf. Das Problem mit der CBA_A3 bereitet nur noch mehr Probleme und vergault neue Spieler die nur ihren spass auf dem Server wollen. Daher wäre ich mit 100% einverstanden. Übriens, wir haben nun einen Tanoa Test Server. Dort ist das RHS pack/Zombies/ExtendedBaseMod/In-Game Missione/AX3IPatroullien drauf und ihr könntet joinen.


I think that the Massi vehicles / clothes / weapons are bad from the quality. Plus the Massi pack are much less than the CUP Mod. I would prefer to move to the RHS Mod. But I would agree with the change, bacuse it is so no longer allowed to continue like this. The problem with the CBA_A3 prepares more problems and chase away the new players who just want their fun on the server. So I would agree with 100 %. By the way, we now have a Tanoa test server. There is the RHS pack / Zombies / ExtendedBaseMod / in-game Missione / AX3IPatrol it and you could joinen if you want.


Mit vielen Grüssen
Euer Admin Draftytube

With best regards
Your admin Draftytube

 
Drafty
Beiträge: 11
Registriert am: 07.07.2016


RE: Please Vote|Bitte Voten

#6 von hawk1980 , 30.07.2016 13:29

Da sich sonst niemand gemeldet hatte und die Admins der gleichen Meinung sind wie ich werden wir vom 30.08.2016 - 31.08.2016 die Cup mods vom Server entfernen und die folgenden mods drauf laden.
Die Änderung hat zur folge das die Cup Fahrzeuge,Kleidungen und Waffen aus dem Spiel entfernt werden.
Die Base bleiben und auch die poptaps in den Locker sind kein Problem, Exil Standard Sachen bleiben erhalten.


Folgende Mods werden aufgesetzt und können alle über Steam, Armaholic oder über den A3 Launcher gedownloadet werden:


kurzer Einblick in die überlegten mods.

NATO SF and Russian Spetsnaz Vehicles:

http://www.armaholic.com/page.php?id=27652
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...chtext=NATO+SF+

NATO SF and Russian Spetsnaz Weapons:
http://www.armaholic.com/page.php?id=21912
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...chtext=NATO+SF+





Since no one else had reported and the admins choose the same as I will be from 30/08/2016 - 08/31/2016 Remove the Cup mods from the server and load the following mods on it .
The change has to follow which the Cup cars , clothes and weapons are removed from the game .
remain the base and also the poptaps in the Locker are no problem , exile received standard remain matters .

The following mods are placed and can all be downloaded from Steam , Armaholic or via the A3 Launcher :


 
hawk1980
Swiss Exil Server Admin
Beiträge: 96
Registriert am: 26.06.2016

zuletzt bearbeitet 30.07.2016 | Top

   

Altis server New
So noch einmal für alle.

Besucht uns auch bei Homepage und Facebook



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz